Jeder Cent zählt

Hi Freunde,
wie versprochen möchte ich euch heute verraten, was es mit dem Bilderrahmen und dem Drumstick auf sich hat.
Mein Freund und Bruder Dino FW Hoffmann hat mir den Bilderrahmen und den Drumstick der Band Artefuckt, für den Traumfänger Berserker Berlin e.V. mitgebracht.
Auf dem Bild sind sämtliche Unterschriften der jeweiligen Bands und auch der Drumstick, ist signiert.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie gerne der ein oder andere, dies sein Eigen nennen würde.
Deshalb möchte ich Euch die Möglichkeit bieten, dieses Set zu Gunsten des Traumfänger Berserker Berlin e.V, zu ersteigern.
Ihr habt also ab sofort und bis zum 31.07.2022 die Möglichkeit, mir per E-Mail an:
costa-traumfaenger@web.de, ein Gebot zu schicken.
Das höchste Gebot wird dann von mir bekannt gegeben und erhält somit den signierten Bilderrahmen und den Stick. Unter diesem Beitrag, werde ich in regelmäßigen Abständen das bisherige Höchstgebot posten.
In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an alle Bands für eure Unterschriften und natürlich an meinen Bro Dino Hoffmann, für dein Engagement.
Na dann viel Spaß beim Bieten wünscht,
euer Costa vom Traumfänger Berserker Berlin e.V.