DANKE Tattoo Convention Detmold

Liebe Freunde,
heute möchte ich mich riesig bei Thorsten, dem Veranstalter der diesjährigen Tattoo Convention Detmold und seiner Frau Michaela bedanken.
Aber auch bei allen beteiligten Mithelfern und natürlich bei denen, die so fleißig gespendet haben.
Thorsten und Michaela haben auf ihrer Tattoo Convention Spenden für den Traumfänger Berserker- Berlin e.V. gesammelt und eine unfassbare Summe von 1234,45 Euro zusammen bekommen.
Leider konnte ich nicht vor Ort sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Ich bin immer wieder sprachlos über die Hingabe und das Engagement, was für mich immernoch nicht selbstverständlich ist. Deshalb nochmals ein riesiges Dankeschön an Thorsten und Michaela, seine Crew und auch an Ingo von undenkbar.de für die Fotos die er mir zur Verfügung gestellt hat.
In diesem Sinne
Stay Tattoo Convention Detmold
Stay Traumfänger Berserker- Berlin e.V.
Stay Danke
Euer Costa