GOND 2019 Spenden

Liebe Freunde
Die G.O.N.D. – Ein Festival wie ein Orkan 2019, war wieder mal ein großer Erfolg.
Nicht nur für uns als Band, sondern auch für den Traumfänger Berserker Berlin e.V.
Ich möchte mich hier recht herzlich für euer Engagement und eure Spenden bedanken. Auch auf unsere treuen Mitglieder vom BBSC konnten wir wieder zählen und auch ihnen gilt mein Dank für den einmaligen Support. Auch danke an die Mitglieder, die sich bei dem diesjährigen Eimerlauf beteiligt haben.
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass dieses Jahr die stolze Summe von 2.940€ zusammen gekommen sind.
Ich ziehe wie immer meinen Hut vor euch und danke euch von ganzem Herzen.
Ihr seid unglaublich Freunde.
Ich werde demnächst bekannt geben, welches Projekt der Traumfänger als nächstes ins Auge fasst.
Bis dahin, Stay Brutal, Stay Traumfänger, Stay Berserker Berlin!!!!
Danke euer Costa