Spenden Borna Open Air

Hi Freunde,
wieder ist es an der Zeit, danke zu sagen!
Gestern war das #BornaOpenAir, endlich wieder live rocken.
Für euch, mit euch!!!
Einfach unglaublich das Gefühl.
Auch der Traumfänger war wieder mit am Start.
Und da geht diesmal ein besonderer Dank an Patrick Neuhaus und seiner lieben Frau Nicole.
Sie sind über den Zeltplatz gelaufen und haben Spenden für den Traumfänger Berserker-Berlin e.V. gesammelt.
Auch unsere Damen vom Merch, Jeanett und Inge hatten eine Spendendose aufgestellt und kräftig für den Verein geworben.
So kam an dem Abend die großartige Summe von 484,32€ zusammen
Deshalb geht der Dank natürlich auch an unseren Berserker Berlin Supporters Club, ohne den das alles nicht möglich wäre.
Auch Danke an André Plewnia und das ganze Team vom Borna Open Air, wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und sind stolz ein ein Teil eurer Familie geworden zu sein!!!
Diese Woche werde ich euch die genaue Summe der Spenden nennen und auch wo sie hingehen. Denn ich weiß schon, wem wir damit eine große Hilfe sind.
Also Danke euch allen und bis die Tage.
Euer Costa vom Traumfänger Berserker-Berlin e.V.