Tattoo Convention Alsfeld

Hallo Freunde,
Ihr erinnert euch bestimmt noch an die Tattoo Convention im Februar.
Thorsten der Veranstalter hatte dort für den Traumfänger Berserker-Berlin e.V. Spenden gesammelt.
Am 10.10. und 11.10.2020 ist es wieder soweit.
Die 4. Tattoo Convention in Alsfeld geht wieder an den Start und Thorsten hat sich dazu entschieden ein weiteres Mal für den Traumfänger Berserker-Berlin e.V. zu sammeln.
Vielen Dank schonmal dafür.
Letztes Mal konnte ich leider nicht persönlich da sein, aber jetzt sieht alles danach aus, dass auch ich persönlich am Samstag dabei sein kann und allen für Fragen oder sonstiges zur Verfügung stehe.
Und mal schauen, wenn es sich ergibt, nehme ich vielleicht ein wenig Farbe unter der Haut mit nach Hause.
Also bis dahin
Cheerz’n Greetz euer Costa