Und noch mehr gute News =)

Und noch mehr gute News!!!
Ein riesengroßes Dankeschön geht an Heiko Aulich.
Er hat sein gesamtes Geburtstagsgeld dem Traumfänger Berserker-Berlin e.V. gespendet.
Lieber Heiko vielen lieben Dank dafür!
Solche Aktionen machen mich sprachlos aber auch stolz.
Und wo wir bei Aktionen für den Traumfänger sind, hier noch das.
Beim diesjährigen Berserker Berlin Supporters Club Stammtisch wurde auch wie jedes Jahr für den Traumfänger gesammelt.
Sandra N. Fischer hatte einen riesigen Bierkrug gehäkelt, der dann für sage und schreibe 165€ von Franzi Kroll ersteigert wurde.
Und auch Jeanette Langnick und Thom As hatten noch Bandshirts verschiedener Bands am Start, die für einen kleinen Obolus versteigert wurden.
Ihr seid verrückt, aber dafür liebe ich euch!!!
Vielen lieben Dank euch allen!!!
Euer Costa