KREBSFREI !!!!

Hi Freunde,
Es gibt Neuigkeiten von Aleena. Und zwar sehr schöne Neuigkeiten.
Ich möchte selber gar nicht viel dazu sagen. Alleena hat mir ein Text und ein Video zum veröffentlichen gesendet.
Ich freue mich riesig und wünsche Aleena und ihrer Familie weiterhin alles Liebe und Gute.
Euer Costa
Hier der Text von Aleena!
Wunder passieren, wenn man an sie glaubt 💕 Ich bins noch mal, vom Account @mommyofthree.girls mit einer sehr sehr guten Nachricht
Ich habe den Krebs besiegt.
11.09.2020 ich bin endlich krebsfrei 🥰 🎊
Womit wohl keiner gerechnet hat, auch nicht die Ärzte.
Keine Stammzellspende ist derzeit nötig. Wir sind alle uberglücklich 🙏
Mein Ziel ist es nun krebsfrei zu bleiben 💕
Ich danke allen vom Herzen die mich in den letzten 9 Monaten unterstützt und begleitet haben. Jeder einzelne ist ein Teil meiner Geschichte. 💕
Ich bin jedem dankbar, der mich weiterhin unterstützt wieder zurück ins normale Leben zu kommen.
… und an meiner Seite bleibt 💕
Nun heißt es weiterhin krebsfrei bleiben, das ist mein nächstes Ziel 💕. *teilenerlaubt