Wir konnten helfen

Hi Freunde,
Wir konnten wieder ein kleines bisschen helfen.
Diesmal geht es um Aleena und ihre drei süßen Mädels.
Aleena bat mich darum ihren Text zu veröffentlichen und sich selber vor zu stellen.
Das soll sie gerne machen.
Wie wir helfen konnten?
Der Traumfänger Berserker-Berlin e.V. schenkte Aleena und ihrer Familie einen Gutschein für das Tropical Island für ein Wochenende mit Übernachtung und allem drum und dran.
Versuchen ab zu schalten, als Familie bei einander sein und in der schwierigen Zeit versuchen neue Kraft zu tanken.
Wir hoffen wir konnten ein wenig helfen und wünschen Aleena und ihrer Familie weiterhin ganz viel Kraft für die nächsten Schritte.
Und wenn wir noch was tun können werden wir weiter helfen.
Danke allen Spendern die unseren Traumfänger Berserker-Berlin e.V. unterstützen und es uns damit ermöglichen solch schöne Aktion durch zu führen!!!
Euer Costa
Und hier noch ein paar Worte und Eindrücke von Aleena persönlich!!!
Wir sagen Danke ❤️
Wir bedanken uns vom ganzen Herzen beim Traumfänger für 3 wundervolle Tage im Tropical Island.
Die 3 Tage waren für uns einfach ein Traum. Wir konnten nach Monatelangen Kampf gegen den Krebs diesen einfach für 3 Tage ausblenden und Zeit als Familie genießen. Gerade die Kinder haben sich riesig gefreut. Wir waren viel im Wasser, haben alles erkundet und ganz viel getobt. Abends sind wir in unserer wundervollen Unterkunft müde eingeschlafen am morgendlichen Frühstücksbuffet konnten wir uns dann ausreichend für den neuen Tag stärken
Es hat uns sehr geholfen, wieder Kraft zu tanken um nun weiter zu kämpfen. Wir denken noch sehr oft an die wundervolle Zeit zurück. Wir danken euch vom Herzen ❤️
Hallo ihr Lieben, ich bin Aleena und das Gesicht hinter dem Instagramaccount @mommyofthree.girls ich bin 26 Jahre und Mama von 3 bezaubernden Mädchen. Wir hatten den großen Wunsch ein weiteres Wunder zu bekommen und nach einer Fehlgeburt im August 2019 durften wir im Oktober 2019 wieder positiv testen. Wir waren überglücklich und uns sicher, diesmal wird alles gut. 
Doch dann sollte im Januar alles anders kommen. Im Januar erkrankte ich plötzlich an akuter myeloische Leukämie, die schon sehr weit fortgeschritten war. Mein Zustand verschlechterte sich. Am 30.01 verstarb unser Sohn an den Folgen. Ich brachte ihn still zur Welt. 
Durch meinen schlechten Zustand war keine Zeit, nur 1 Tag später begann die Chemotherapie.
Mein Zustand wurde von Tag zu Tag schlechter. Nicht nur die Folgen der Chemo machten uns zu schaffen, sondern auch das keine Zeit war zu trauern. Durch mein allgemein schlechten Zustand wäre das verlassen des Zimmers lebensbedrohlich geworden. Ich konnte somit auch nicht bei der Beerdigung dabei sein. Es zerbrach mir mein Herz 
Seitdem kämpfe ich täglich ums Überlegen. Von Januar bis April war ich stationär im Krankenhaus . Durch die Situation mit Corona konnte ich meine Kinder in der Zeit nicht sehen. 
Seid der Diagnose sind bereits 30 Chemotherapien gelaufen.
⚠️⚠️⚠️Wir suchen seid Ende Februar nach einem passenden Stammzellenspender, der für mein Überleben notwendig ist nur bisher wurde kein passender Spender gefunden.
Wenn auch Ihr mir helfen wollt, das ich meine Kinder weiter aufwachsen sehen kann, dann registriert euch unter http://www.dkms.de/de/better-together/aleena
Mund auf – Stäbchen rein – Spender sein 
Derzeit gibt es keine weitere Therapie